You are currently viewing Suburber: Begging you
Suburber: Begging you

Suburber: Begging you

Was ist mit mir los?

Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, was mit mir vor 1-2 Monaten passiert ist. Die Winterferien hatten gerade begonnen und ich hatte die Idee, ein Ebook zu schreiben. Und nachdem das Ebook fertig und veröffentlicht war, überlegte ich, ob ich es eigentlich noch drauf hätte, einen Song nicht nur zu komponieren, sondern hier auch mit meinen relativ simplen Methoden einigermaßen gut klingend zu produzieren und einzusingen. Den letzten kreativen Stoß gab mir dann noch die Band CATBEAR mit ihrem Song „I choose love“, den ich ja vor kurzem auch mit einem Blogeintrag bedachte.

Suburber is begging you

Mein Song „Begging you“ bedient sich, nicht unbedingt in Sachen Komposition, so aber beim Intro und der Simplizität des Songs bei CATBEAR. Keine Ahnung, ob man das auch hören kann. Ich finde schon. Und nein, ich finde es auch nicht problematisch, mich selbst zum Smash of the Week zu machen. Ganz ehrlich, was wäre ich für ein Künstler, wenn ich meinen eigenen Kram nicht toll finden würde. Ich kann schließlich nicht Auftragsarbeit leisten und auch keine bestimmten Geschmäcker zielgerichtet und losgelöst von meinem eigenen Geschmack bedienen. Ich kann nur das erschaffen, was mir selbst gefällt. Ja, der Song hat keine Bridge; vielmehr klingt der Refrain so, als könnte es eine Bridge sein. Aber, wie gesagt, ich wollte es einfach halten.

Frust und Enttäuschung 1

Textlich gehts ganz schön ans Eingemachte. Immer mal wieder schicke ich mal einen Link von irgendeinem Blogeintrag, von dem ich denke, dass er mir gut gelungen ist, an all meine Freunde/Freundinnen und Bekannte. Das mache ich, weil ich stolz auf das bin, was ich hier mache und weil es mir Spaß macht. Und dann schrieb ich zwischendurch halt ein Buch und schickte auch das als Link an all meine Freunde/Freundinnen und Bekannte. Doch leider sind es nur ganz Wenige aus meiner Kontaktliste, die mir irgendein Feedback senden, mich beglückwünschen oder Ermunterungsmails schicken. Der übergroße Teil ignoriert einfach mein Tun und meldet sich entweder erst nach Rückfrage oder eben gar nicht zurück.

Frust und Enttäuschung 2

Über diese Frustration und Traurigkeit, die mich dabei überkommt, handelt der Text. Anyway! Ich hoffe, ihr könnt meiner ersten Komposition und Produktion seit vielleicht 15 Jahren irgendetwas abgewinnen. Streamt es immer wieder, kauft es auch gern elektronisch und gebt mir bitte ein Feedback, am besten auch ein ehrliches. Viel Spaß nun mit „Begging you“ von Suburber (=mir).

Home » Smashes » Suburber: Begging you
Bolshys Music Smashes

Thanks for visiting.

If you like to get my weekly newsletter please fill in this subscription. The newsletter itself will be in German.

I will not be sending spam! Check my privacy policy.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Lily

    Voll Cooler song!Mach weiter so!😊😉

Schreibe einen Kommentar